Sebastian „Basti“ Mündörfer vom SKR gewinnt die Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) U12 2021, die Ende Oktober in Lehrte stattfanden (https://nsv-online.de/turniere/bezirk1-2021/?ak=U12&show=TeilRang&r=)! Zu allen Rintelner Spielern siehe ERGEBNISDIENST.

Zuvor schaffte es Basti schon unter die TOP 50 bei den Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften (DEM) 2021 U12, die im August in Willingen (Hessen) ausgetragen wurden (https://www.deutsche-schachjugend.de/2021/dem-u12/tabelle)!

Der SKR gewinnt den Nord-West Online Team Cup (NWOTC) 2021 der Spielgemeinschaft Niedersachsen/Bremen mit 14:0 MP! Gespielt wurde in 4er-Mannschaften. Es spielten für den SKR im Laufe der 7 Runden IM Sebastian Plischki, Felix Gerland, Thomas Aldag, Ariez Laheemy, Lennart Seidenstücker sowie Jannik Liebelt als Gastspieler aus Porta (https://nsv-online.de/2021/09/nord-west-online-team-cup-sk-rinteln-siegreich).

IM Ilja Schneider vom HSK Lister Turm gewinnt das Rintelner Open 2021! Alle Infos unter RINTELNER OPEN.